Fuck and Fight

Diejenigen, die mich so schön gemobbt haben: FUCK you. Ihr werdet Eure Rechnung in Form von Narzistischer Störung und folgenden Problemen noch präsentiert bekommen.

Ich selbst mich soweit wieder aufgerappelt, dass ich sage: FIGHT.

Ich werde  schneller wieder gesund sein, als Ihr drei.

LUSTIG: die Artikel, die seit dem Eklat im „MFS“ hier von mir geschrieben wurden, sind von „Gästen“ bewertet worden. Die, in denen ich mich runtermache, sind besser bewertet worden, als die anderen. Mobbing fand in der S.. statt und findet auch hier weiter statt. NUR: Ich bin mir relativ sicher, von wem die sind (IP-Adresse). Ein Beweis mehr, wessen Geistes Kind die noch in der „MFS“ verbliebenen Mobber sind. IHR SEID MINDESTENS SO KRANK, wie ich. Aber vermutlich mehr, neben depressiv eben auch narzistisch gestört. 

Die Kraft kommt aus mir selbst. Für was brauche ich einen Kreis, in dem einige mobben. Die drei: Euch zur Hölle im hier und jetzt. Auf dass Ihr das, was Ihr anrichtet, selbst erfahren werdet.

~ von Waltkaye - 5. Februar 2012.

Kommentar verfassen

 
