MFS oder sonstwie… SMF Leser DÜRFEN HIER NICHT WEITERLESEN

Jetz bin ich also aus dem SMF-Kreis geworfen worden. Gemobbt. Mich gewehrt (was ich lange Jahre an anderem Ort nie gemacht habe, endlich wehre ich mich). als zu laut betrachtet (und HIER mit suizid verknüpft.) Und tschüss. Keine Chance…

Also so gesehen, werde ich vermutlich  WIRKLICH SUIZID MACHEN, DEADLINE (oh wie lustig dieses Wrt  in diesem Zusammenhang) ist spätestens Juli 2012.

und ich sitze hier und flenne, ein weunder, das ich fehlerfrei tippe

~ von Waltkaye - 4. Februar 2012.

Kommentar verfassen

 
