habe mir aufgrund einiger aufmunterner inputs versucht einzubilden, ich sei was wert. NEEE. ich wurde weggeworfen

ich bin wie ich gestern an anderem ort schrieb, wirklich der letzte dreck. nichts wert.

Update: ach ja, der Grund war u.a. das hier: https://waltkaye.wordpress.com/2012/02/03/svv/ ich schreibe da über suizid, heisst es. wie m an es liest… mein gefühl ja. kein konkreter suizidgedanke. gestern nicht. HEUTE SCHON. ich habe die lektion verstanden. Messer ins Kreuz, so nennt man das.

~ von Waltkaye - 4. Februar 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: