SVV

Hab mich wieder Selbst verletzt, Bauch blutet, Arm blutet. SMF123 sei dank; BIN ich unfair behandelt worden (ich kann es dokumentieren). Aber ich krieg was um die Ohren geschlagen. Ich habe einfach keine Kraft mehr. TOD WÄRE BESSER.

~ von Waltkaye - 3. Februar 2012.

6 Antworten to “SVV”

  1. 😦 … ich denke an dich!

  2. Bin wieder da (war beim Doc).
    SVV zum Stressabbau

    Danke der Anteilnahme.

  3. zurück und de-eskaliert… viel arbeit vor mir.

  4. ich schick dir ein lächeln durch die nacht!

    lg,
    pajaneda

  5. sorry icvhj kann grad nicht mehr

  6. […] ach ja, der Grund war u.a. das hier: https://waltkaye.wordpress.com/2012/02/03/svv/ ich schreibe da über suizid, heisst es. wie m an es liest… mein gefühl ja. kein konkreter […]

Kommentar verfassen

 
