Entscheidung

Ich hatte mir selbst ja einen Termin gesetzt; 5 Jahre sind nun genug und ich höre mit der aktiven Suche nach einer Lady auf. Nichts dagegen, wenn sich eine melden sollte. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt (nach all der Erfahrung und Enttäuschung) bei 0. Es ist wahrscheinlicher, dass ich im Lotte gewinne; und dabei spiele ich nicht mal.

Nächster Termin 1.4., bis dahin werden nun Kreise eec. geprüft. Wenn jemand argumentiert, ich würde mich dabei isolieren – das stimmt nicht. Bisher bin ich in genug Kreisen und habe in einigen auch aktiv versucht, dabei zu sein. Und was war – ebenfalls z.T. nach mehreren Jahren – das Ergebnis?

Da ich das Problem bin, muss ich es wohl auch auf meine Weise, mit meinem Weg, lösen.

~ von Waltkaye - 2. Februar 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: