der unterschied zwischen männern und frauen

nachdem ich vor längerem und vor kurzem mehrere inserate geschaltet habe (-> SZ), das ergebniss: 0 rückfragen.
bei einer bekannten, die auch depressionen hat, die nun nur das profil angepasst hat (mit einem passenden bild), jede menge – sie schrieb, dass sie sich kaum retten kann vor anfragen.

soviel zum unterschied M-F, der in der szene auch statistisch nachgewiesen ist (es gibt tatsächlich wissenschaftliche arbeiten dazu), nur will das kaum einer glauben oder akzeptieren

gestern war ich beim TBZ, 2 stunden allein rumgehangen und dann halt gegangen. bin zu verklemmt, um jemanden aus der dortigen gruppe anzusprechen, hätte mit aber erhofft, dass es einer der leiter(innen) macht. na ja, eben männer scheinen da die A.-karte zu haben

~ von Waltkaye - 21. Januar 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: