überschlagende Eindrücke

in der sz stelle ich fest, dass ich einfach zu viele dinge falsch mache, vor allem im smf kreis. ich denke ich sollte die verschiedenen kreise in denen ich bin verlassen. ich kann nirgends etwas hilfreiches bieten und helfen, aber krieg auch kein hilfe oder gar die gesuchte freundschaft, sondern regelmässig nur a watschn oder nicht-beachtung.

stichtag 1 und 2, die ich mir fürs frühjahr gesetzt habe (feb und april), kommen scheint es schneller.

~ von Waltkaye - 4. Dezember 2011.

Kommentar verfassen

 
