leeeeeeeeeer

so leer alles.

bin mittlerweile selbst mein häufigster leser. lustig.

na ja. hab es nicht anders verdient. ich sehe, die meisten meiden mich, oder sind im krankenstand (ich nehme hier also expliztit noch eine menschin aus). vom smuccies keine spur mehr. der termin vom 1.2.2012 kommt wohl schneller als gedacht.

VERSUCH:

was war heute gut:

  • besuch bei mac do not
  • guten vortrag gehalten

mehr fällt mir nicht ein

was war nicht gut:

  • vom chef angemacht werden (ich habe einen berechtigten fehler gemacht). aber wieso macht niemamd meinen chef an, dem man ebenso fehler aufzeigen kann?
  • mich technisch verzettelt. Scheiss Windose. auf unix geht alles so viel einfacher

 

~ von Waltkaye - 21. November 2011.

2 Antworten to “leeeeeeeeeer”

  1. hmmm … ich lese schon noch mit, aber was erwartest du dir den überhaupt von den lesern? wennst freundschaften suchst, dann solltest du weniger anonym leben und wenigstens deine e-mail adresse und deinen ungefähren ort bekannt geben, damit die leute wissen, wie weit sie zu dir haben bzw. du zu ihnen

    • freundschaften such ich in der tat; aber ob der weg übers netz gut ist, wage ich zu bezweifeln. hier ist ja primär mein tagebuch, in dem ich ERSTMALS FÜR MICH meine negativen seiten aus ausspreche. jahrzehntlang einfach alles geschluckt, bis es nicht mehr ging. der ungefähre ort… steht irgendwo… aber nochmal: süddeutschland, ca 6 stunden von dir weg. und email will ich hier nicht explizit reinschreiben; aber ich maile dir gerne mal.

Kommentar verfassen

 
