mein chef hat mir mal wieder aufgezeigt, was er (und wohl auch der finanzchef, den ich bisher unterstützt habe, von meiner kompetenz halten (diese ist allerdings nachgewiesen)

nix

für einen job intern, den ich gerne gemacht hätte, und das auch schon länger angebracht habe, wird jemand anderes genommen, der vom cv definitiv kein besseres profil hat, sich aber besser verkaufen kann. seit meinem burnout bin ich immer weiter reduziert worden, obwohl ich will und auch wieder kann.

ich mag nicht mehr. überall wieder nur krampfen, keine anerkennung, probleme nicht gelöst.

Leute, wenn ihr einen burnout habt, lasst es euch nicht anmerken. geht nicht in die klinik. man wird dafür nur zusätzlich bestraft

ich geh in die mittagspause, und am liebsten wäre mir ein raser oder eine strassenbahn, die mich jetzt umbringen.

ich bin sicher, das klappt auch nicht. na ja, ich hab mir 2 termine in 2012 gesetzt. der 2. wäre ideal gelegen, trotz und gerade wegen der familie

~ von Waltkaye - 14. November 2011.

2 Antworten to “”

  1. komm doch mal vom thema los. selbstmord ist so sinnlos! versuch doch jetzt deine probleme zu lösen. ich bin mir sicher, dass du gar nicht soviele prohbleme hast. du übertreibst einfach nur!

    • danke, das baut mich grad richtig auf
      papi hat es dreimal probiert bis er erfolgteich war
      ich „erst“ einmal

      kennst du denn meine probleme?

Kommentar verfassen

 
