heute vor einem jahr

genau heute vor einem jahr zu dieser uhrzeit (später morgen, gottesdienstzeit) habe ich einen suizidversuch hinter mit, nach dem ersten nur leicht blutendem anlauf hat es wohl gott verhindert, dass der 2, geklappt hat: wollte an einer schnellen stelle einen zug nutzen. wie ich hinlomme, waren (sonntag!) 2 bauarbeiter genau dort, wo ich hätte parken können, nahe des übergangs.
viel ist passiert seitdem, die wichtigen dinge haben sich aber nicht geändert. ich muss sie hinnehmen.
heute, nach dem wochenende, das fast wie das im letzten jahr war, denke ich wieder drüber nach, es zu tun. ich kämpfe aber auch, leider meist recht einsam. neben der therapie machen mir noch drei leute per email mut (danke). aber kampf ist einsam. ich weiss nicht, wie weiter, das eine ziel, mir ein soziales netz aufzubauen von menschen, die mich verstehen und wohlgesinnt sind, scheint via email schwer machbar. ich brauche beziehung…freundschaften. nur liegt das nicht in meiner kompetenz.

hilfe…

~ von Waltkaye - 31. Oktober 2011.

Eine Antwort to “heute vor einem jahr”

  1. hallo schön, dass du jemanden zum mailen gefunden hast. 🙂 magst du mit mir auch mailen? woher kommst du den? aus österreich? aus deutschland?
    hast du schon mal versucht alles nicht so ernst zu nehmen (freundschaften, ect.) dein bester freund ist eh gott 😉 such zuerst gott, dann gibt er dir alles weitere!

Kommentar verfassen

 
