Wochenende und Arbeit

Wieder Wochenende. Ich entkomme / arbeite seelisch dagegen an / flüchte (was ist es eigentlich, ich kann es nicht interpretieren) dem Blues dadurch, in dem ich arbeite. Diesmal „privat“ (jetzt jedenfalls, nachher wieder für mein „Geschäft“, an der Homepage des AK SMuC (bin dort einer der Admin). Aber immerhin tut es gut, die Webseite habe ich nun neu aufgesetzt, Struktur beginnt sich zu entwickeln, einige Inhalte habe ich selbst reingestellt, und hoffe nun halt, dass sich die anderen SMUCCIES auch einbringen. Die Tätigkeit wie aquch die Hoffnung tuen gut. Es geht mir heute etwas besser.

~ von Waltkaye - 8. Oktober 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: