Wochenende endlich abschaffen

Scheint mir angesichts meines Wochenendblues das beste. Ich hangle mich von Woche zu Woche – konkret Arbeitswochen. Je mehr Arbeit, desto weniger nachdenken über unlösbare Probleme. Arbeiten bis zur Besinnungslosigkeit… ist das neben Suizid vielleicht die Lösung? Jedenfalls ist jegliche Zeit, in der ich über eines der Themen „Woher komme ich, wohin ghee ich“, Sexualität, Freundschaft, Kindheit noch nachdenke, nur noch schmerzhaft ohne Ende.

~ von Waltkaye - 2. Oktober 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: