Gibt es jemanden, den irgendwas von mir interessiert?

Sagt sicherlich alles. Ich hab ja nix mehr neues zu berichten; alles unverändert. Fragen?

~ von Waltkaye - 23. September 2011.

2 Antworten to “Gibt es jemanden, den irgendwas von mir interessiert?”

  1. du weißt die antwort – willst du sie auch wissen?

    sei behütet!

    • die antwort, die bei mir in meiner seele rumspukt, ist reichlich nebulös. ich komme mit meiner eigenen seele ja nicht mal mehr zurecht, wie soll ich da die antwort wirklich „wissen“. es liegt zwischen hoffen und dann wieder verzweifelt sein.
      so gesehen, ja, ich wäre froh, es zu wissen. aber wie weiss man schon?

Kommentar verfassen

 
