Absturz nun bald ne Woche her. Mir geht es trotz Bemühens grad wieder schlecht, und lasse den Tränen wenigstens freien Lauf. Keiner da zum Auffangen, keiner zum Teilen meiner SM-Gedanken. Keiner fragt nach mir (was habe ich auch erwartzet, ich dummerchen Dafür die Stimme wieder da, die mir rät, endlcih SChluss zu machen. Und die 2. Stimme sugeriert, wie einfach es ist. Nein, lkeine PSychose. Einfach Gedanken von mir, die hochkommen. Die ich bekäpmfe. aber alleine durchstehe. Freunde, wo sei dihr? euch gibt es nicht. Bekannte, wo seid ihr? EIch gibt es, aber leider bin ich nicht aquf eurem radar.

~ von Waltkaye - 3. September 2011.

Kommentar verfassen

 
