Zeit

Heut hab ich es wieder reingewürgt bekommen, von Chef und Frau.

Chef wollte wohl nicht, dass ich was erledige, was eigentlich zu meinen Aufgaben gehört. Hat es klar gesagt… was soll ich davon halten.

Frau: weil ich mich in der Arbeit engagiere und länger brauche, fing sie heute an mit den Argument „andere Frauen würden ihren Männern was husten…“ wie schön. Nach all der Depri versuche ich wieder Gas zu geben, und dann das. Ich fing natürlich dann auch an, mich weiter zu vergleichen, was alles andere als gut war.

~ von Waltkaye - 15. Juni 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: