Neues Jahr

Ich merke, wie einsam ich mich nach der Klinik fühle. Zu wenig Austausch von der Sorte, die ich brauche.

Die Arbeit hat wieder angefangen (am 3.1.). Wieder recht am rotieren, versuche mich so gut wie möglich abzugrenzen, aber es ist nicht einfach nur so, dass ich mich anders verhalten müsste. Neeee… auch die anderen müssen lernen, nicht immer schnell man reinzustolpern, ich merke dass ich das nicht kontrollieren kann. Wurde also an 2 der Arbeitstage schnell abgefüllt, wenigstens habe ich die anderen im Griff gehabt…

Lebt eigentlich noch jemand auf diesem Planeten?

~ von Waltkaye - 8. Januar 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: