Freitag morgens vor dem Wochenende

Der gestrige Abend war sehr gemischt. Ein wenig Sport gemacht – das war gut. Es nicht geschafft, mit jemandem ins Gespräch zu kommen – weniger gut.

Da andere das ja gut schaffen, wie man an der Cliquenbildung erkennen kann, heisst das doch nur, dass ich nicht sozial verträglich bin. Das entspricht genau meinem sonstigen Leben ausserhalb der Klinik. Also sollte ich mir einreden, dass alles OK ist, wie sonst auch. Aber irgendwie macht mich das noch nicht einmal zufrieden, von Glück ganz zu schweigen.

~ von Waltkaye - 27. August 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: