Konsequenzen

Heute habe ich das Verhalten von vorletzter Nacht thematisieren können. Ich habe hier eine gute Therapeutin, die das sensibel angeht; eine echte Hilfe für mich. Konsequenz ist u.a., mirselbst  was gutes zu tun (im Sinne von „echter“ Körperpflege), und das eine Woche lang jeden Tag. Ausserdem meine „Skills Box“ zu erweitern und mich mehr zu spüren.

Kontakte konnte ich noch nicht so aufbauen und vertiefen; sie hat mir Mut gemacht, auch das erstmal so zu akzpetieren.

Morgen kommt meine Liebste für ein paar Tage vorbei, ich freu mich drauf. Aber es wird auch einiges an Arbeit geben.

~ von Waltkaye - 26. August 2010.

Kommentar verfassen

 
