Erneuter Alptraum

Heute nacht wieder einmal einen dieser existentiellen Alpträume gehabt. Kann mich nur an Teile erinnern: ich hatte (wieder einmal) Kontakt mit meinem Tod. Der sogar in Person anwesend war. Ich musste mich für eine Todesart entscheiden, die relativ bald danach ausgeführt werden sollte. Keine Möglichkeit, sich zu verabschieden. Und die Arten, an die ich mich erinnere, relativ schmerzhaft: Herzinfarkt; unter einen LKW kommen (fährt über den Brustkorb). Es waren wohl noch ein paar andere Varianten, aber an die kann ich mich (zum Glück) nicht erinnern.

~ von Waltkaye - 23. Mai 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: