Einsam

DEn Nachmittag über gedacht…gefühlt…gebrütet.

Fühle mich nur noch einsam. In meiner Beziehung. Meine Liebste nimmt nur noch von meiner äusseren Hülle Kenntniss. Alles andere scheint ihr nicht mehr wichtig. Nicht, dass wir nicht miteinander reden würden. Aber es bleibt nur noch an der Oberfläche, jedenfalls aus meiner Sicht.

Ich muss zugeben, dass ich momentan auch nicht weiss, was wichtige Themen sind, die wir zu besprechen hätten. Sie äussert ihre ja; was sind meine – ich meine die, über die ich noch reden kann? Gewisse Themen sind ja mittlerweile Tabu.

So wird man also in der Ehe einsam.

~ von Waltkaye - 11. April 2010.

Kommentar verfassen

 
