Wohin geht die Flamme, wenn sie erlischt?

Der Titel ist nicht von mir… ich weiss nicht mehr, wann ich das mal gehört habe – ist schon lange her.

Eure Meinungen, liebe Leser?

Anyway – ich habe das Gefühl, meine ist erloschen.
Ich werde daher ab Montag eine unbestimmte Auszeit nehmen und mich fangen versuchen. Gehe für eine Weile (ca 4 Wochen) weg – Raus aus der Arbeit? Raus aus der Familie? Raus aus der Gemeinde? Therapie? Ausland? Ohne Internet? Ein anderer Ort? Ich weiss noch nicht genau.

Allen Lesern – und nochmehr allen Helfern durch positive Beiträge – Gottes Segen, alles Gute und Liebe auf Eurem Weg. Macht´s gut.

Walt Kaye

P.S. Lese Eure Kommentare noch bis Sonntag abend.

~ von Waltkaye - 6. Februar 2010.

3 Antworten to “Wohin geht die Flamme, wenn sie erlischt?”

  1. Hi!

    Der Titel, der ist, glaub ich, von Markus Grimm (Würzburg).
    Aber ist wohl auch nicht wichtig.

    Auszeit – ja, das ist eine gute Idee, denke ich. Auch, wenn ich dich vermissen werde. Du bist auf jeden Fall in meinem Herzen.

    Viel Glück wünsche ich dir, dass du dich gut erholen kannst.

    Wohin die Flamme geht? Ich weiß es nicht – habe viel darüber nachgedacht (weil ich den Text auch schon mal vorher gelesen habe). Sie ist materiell und doch auch immateriell oder beides nicht, ist da und doch nicht da. Vielleicht kommt sie zurück, irgendwann, vielleicht nicht. Vielleicht ist sie auch da, man sieht sie bloß nicht (kenne ich aus Chemie: Unsichtbare Flamme, kann sehr gefährlich sein… 😉 )

    Dann also, alles Gute!!

    Mailin

  2. Wohin die Flamme geht? Schwer zu sagen – aber wenn man es als Synonym für Seele verwendet – geht die Flamme in eine andere Welt…

    Ich wünsche dir viel Erholung in deiner Auszeit.

    Wäre schön, wenn man dann (irgendwann einmal) etwas von dir hören würde 😉

    Gruss
    Hermes

    ImHermes@abwesend.de

  3. Ich wünsche dir, dass es nach der Auszeit besser ist…

Kommentar verfassen

 
