To go to Togo or not to go – no go? No go, go go: Jump

„These wounds won’t seem to heal
This pain is just too real
There’s just too much that time cannot erase“
(Evanescence)

~ von Waltkaye - 31. Januar 2010.

2 Antworten to “To go to Togo or not to go – no go? No go, go go: Jump”

  1. Hallo waltkaye,
    wie geht es dir?

    Kann dir dein Arzt helfen? Oder bis jetzt noch nicht?

    • Jein… Nehme Medi – sind aber zu schwach. Psych. will sie aber momentan nicht wechseln, wegen pot. Risiken. (Sprich: wenn es gefühlt besser geht, macht der eine oder andere auch mal Suizid).

      Ich versuche, meine Probleme im Gespräch und auch bisweilen aktiv anzugehen. D.h. ich versuche Leute anzusprechen, versuche Sport, gehe in Kino etc… Und trotzdem werde ich immer wieder auf mich zurückgeworfen. Es scheint eine fatale Mischung aus mir selbst und der Reaktion der Umwwelt auf mich.

      Nun, heute fühl ich mich halt reichlich nach „Jump“.

Kommentar verfassen

 
