Es tut so gut – das rote Blut

nach einigem Werkeln bei mir bin ich dann vor dem Rechner ins dumpfe stupide Brüten gefallen. Eine Weile lang. Irgendwie hatte ich dann, vom Basteln, den Schraubenzieher in der Hand. Hab ihn mir solange über den Arm gezogen, bis es geblutet hat. Tat reichlich weh und … gut. Das rote But.
Man mag SVV verwerflich finden oder was der Geier was, aber wenn man wenigstens so spürt, dass man lebt, hat das seinen Stellenwert. Ausrufezeichen.

Ich hab dann nachgedacht, warum ich wieder so ins Brüten gekommen bin. Ich warte seit Wochen auf Email – ich habe einige Bekannte angemailt, eigentlich nett, z.T. zu Weihnachten und so. Nur – keine einzige Antwort. Entweder bin ich auf einer Blacklist, oder keiner will mit mir Kontakt oder hat Zeit… – wobei… bei bis zu 8 Wochen macht mir keiner weiss, es gäbe keine Zeit. Es ist wohl nur so, dass ich bei niemandem auf dem Radar bin, keine Priorität. Bin eben doch nur die Arbeitsmaschine, die den Schraubenzieher zur Reparatur braucht. Mehr Wert ist nicht

~ von Waltkaye - 15. Januar 2010.

Kommentar verfassen

 
