Der Sinn des Lebens…

Der Sinn des Lebens…

ist es, zu sterben.

Bisher ist ja jeder gestorben.

Allenfalls: manche haben zwischen Geburt und Tod auch gelebt, der „Nebensinn“ mag also das Leben sein?

Grad jetzt, vor Weihnachten, sollte es das Leben sein – aber mir will es einfach nicht mehr einleuchten. Gott, in Form von Jesus, ist für mich geborgen und gestorben – und trotzdem bin ich nicht froh. Ich kann es kaum noch glauben, für mich macht das Leben auch geistlich kaum noch Sinn. „morituri te salutant“

~ von Waltkaye - 24. Dezember 2009.

3 Antworten to “Der Sinn des Lebens…”

  1. Der Sinn des Lebens ist meist vergebens

  2. ja was denn noch? Bitte freischalten

  3. aus die maus

Kommentar verfassen

 
