Spontanaufnahme

Ich kämpfe… Depri wegen Thema Freundschaft und Thema Sexualität sind manifest, und Frustration steigt grad mal wieder an. Überlege mir, ob ich alles in den Kreisen, in denen ich Kontakt gesucht habe, hinschmeisse und mich besser auf die Arbeit konzentriere. Dort erfahre ich noch am meisten Wertschätzung, eigentlich die einzige…

~ von Waltkaye - 3. Dezember 2009.

Eine Antwort to “Spontanaufnahme”

  1. Ich denke nicht, dass dies dir langfristig weiterhilft… Denn wenn du einmal nicht mehr arbeiten kannst, hast du plötzlich gar nichts mehr. Drück dir die Daumen, dass morgen ein gutes Wochenende anfängt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: