Nach dem Wochenende

Es geht mir nach dem Wochenende ein wenig besser. Wir waren bei www.ggb-lahnstein.de in einem Seminar.

Momentan etwas weniger Stress in der Arbeit, und beim Wochenende einiges mit meiner Liebsten besprochen. Lediglich die Themen Sexualität und Einsamkeit sind nach wie vor sehr belastend – unbefriedigend. Aber was soll es, ich will mich auch mal an dem Guten freuen…

Danke allen, die mir Mut machen!

~ von Waltkaye - 24. November 2009.

Eine Antwort to “Nach dem Wochenende”

  1. Go for it! 😉

Kommentar verfassen

 
