Horrortraum

War in einem „modernen“ KZ, als Insasse. ich habe soweit ich mich erinnere nur 2 Insassen gesehen, und einen oder 2 Wärter. Musste mich gegen irgendwas verteidigen, es war irgendwie sehr bedrohlich. Bin um mich schlagend und schreiend aufgewacht…meiner Liebsten beim um mich schlagen eins auf die Nuss gegeben, das tut mir leid…

Leider oder zum Glück habe ich nicht alle mehr präsent – das verfliegt oft schnell bei mir. Aber es war schon heftig.

~ von Waltkaye - 5. November 2009.

2 Antworten to “Horrortraum”

  1. Von was hattest du Angst?

    • Ich weiss es nicht genau. Es war einfach bedrohlich. Vermutlich lebensbedrohlich. Ich habe solche Träume leider öfter mal, und wache auch mal schreiend, weinend oder sonst wie auf.

Kommentar verfassen

 
