One way ticket?

Heute wieder starke Depressionen gehabt. Würde mich so über Kontakte freuen. Aber in den Kreisen (2 in der SZ)  finde ich keinen Halt. Wen wundert es… Je mehr ich mich danach gestreckt habe, desto mehr wurden (habe ich?) Mauern errichtet – jedenfalls empfinde ich es so. Will niemandem ein Unrecht antun, aber Wirkung ist Wirkung…

Mit den lieben (!) smuccies (die ich wirklich wertschätze) komme ich ausserhalb der WS leider nicht in Kontakt, wie es scheint. Wie auch? Die nächsten sind ein paar 100 KM entfernt, Telefon ist nicht meine Stärke, und ausserdem: warum sollte jemand überhaupt?

Heute wieder massiv über Suizid und eine Welt ohne mich nachgedacht. Was würde aus meinen Mädels? Das ist das einzige, was mich noch hält.

Wenigstens kann ich mal weinen. Das hat lange nicht mehr geklappt, aber letzten Samstag brachen die Dämme. Sonntag und heute wieder.

Ich bin froh, hier im Blog guten Zuspruch zu bekommen! Es hilft mir, in den dunklen Momenten etwas freundliches zu lesen. Wenigstens hier. Ich danke Euch!

~ von Waltkaye - 29. Oktober 2009.

Kommentar verfassen

 
