Wegniss wag / Wagniss Weg

07.23 Uhr: Ich wage nun doch den Weg zum Workshop. Der hat wohl schon angefangen, und ich werde heute erst zum Mittagessen dort sein. Aber mir sehnt es nach Gemeinschaft…

Also, in der herbstlichen Zeit gen Norden… Nach einer schlechten Nacht. Ich fühl mich nach wie vor innerlich einsam. Aber lösen tue ich das nicht, wenn ich allein bin.

Beobachtung: morgens geht es mir meist besser, als am Abend. Vorausgesetzt, ich schaffe es, aufzustehen. Ich war schon um 3 und um 4 Uhr wach (meine normalen Schlafstörungen), konnte mich aber nicht dazu hinreissen, mich dann halt fertig zu machen und zu fahren; hätte ja schon zum Frühstück beim Workshop sein können.

~ von Waltkaye - 24. Oktober 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: