Meine besten Kontakte – meinen besten Freunde: Spammer meldet Euch

Meine besten Kontakte sind ein paar Spammer irgendwo auf der Welt. Der grösste Teil meines Mailverkehrs besteht aus Spam.

Die paar Mails, die nicht Spam sind, sind bestellte News-Letter und so was.

Die letzte echte persönliche Mail, die ich bekommen habe, liegt schon rund 2 Monate zurück. Die letzte die ich geschrieben habe, ein paar Tage. Die Gesamtmailmenge dieses Jahr, die mich persönlich und nicht als „Kunden“ meint, liegt bei ca. 30 Mails. Mit anderen Worten – es nimmt noch weiter ab.

Ausserdem noch ein paar wenige Einträge aus einem Forum, wo mich aber keiner kennt.

 

Ich weiss auch nicht, wem ich mich zumuten kann und darf.

Ich weiss es einfach nicht.

Letztenendes bleibt nur noch dieses Blog.

Bei rund 5 Lesern pro Tag bin ich schon dankbar, dass irgendjemand vorbei surft. 

Der letzte Anruf für mich. Auch schon lange her. Die Gesamtmenge an Anrufen für mich (nicht die Familie) dieses Jahr bei ca 10. Mein Geburtstag: 3 Gratulanten: meine Frau, eine Tochter, mein Chef.

Scheiss Leben.

~ von Waltkaye - 16. Oktober 2009.

Kommentar verfassen

 
