Gefühle überlaufen

Ich bin in einer komischen Stimmung… ich hab den Eindruck, dass mich meine Gefühle momentan geradezu überfluten. Ich weiss nicht wohin damit. Viel Trauer und Frust. Immerhin spüre ich es, dass da was ist. Ich meinte, ständig weinen zu können. Aber ich kriege es nicht über mich heraus – meine Liebste guckt komisch, aber ich krieg kein Wort raus und bin hinter einem Panzerglas wie immer, das (vermeintlich) nur die guten Seiten raus lässt. Help…

~ von Waltkaye - 11. Oktober 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: