Isolationshaft

So, wie es in den letzten Wochen halbwegs aufwärts gegangen ist, so sehr leide ich unter dem Gefühl einer Art Isolation. Habe mir in einem passenden Forum von der Seele geschrieben, wo eigentlich immer wieder auch Trost gespendet wird. Komisch – bei mir kam nur eine einzige Reaktion. Ob es was damit zutun hat, dass ich einer der wenigen Männer in einem Forum voller Frauen sind? Dass Männer nicht wirklich ihre Gefühle äussern sollen? So erzieht man ja doch einsame Wölfe, Mädels.

Avant la mort j’ai connu la solitude. (Victor Hugo)
auf Teutonisch: Vor dem Tod habe ich die Einsamkeit kennengelernt.

~ von Waltkaye - 11. September 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: