Mal herzhaft lachen…

Hat mir doch heute jemand eine Freude gemacht, mit folgender URL. Hierbei ist es wichtig, eine beliebige andere Url einfach vornedran zu hängen. Konkret: verwendet saxophone.parallelnetz.de z.B: so: www.google.de.saxophone.parallelnetz.de

Je nach Seite (hier google) kann das ein echter Brüller und Aufsteller werden. Mir tat es einfach gut… und hab die Seite meines Arbeitgebers damit mal aufgerufen.

~ von Waltkaye - 15. Juli 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: