Was feines für die Ohren

Heute habe ich den Soundtrack zu „Mission to Mars“ bekommen – klasse Musik… kann es jedem empfehlen, ein schönes Beispiel etwa bei youtube zu hören. Was für die Seele… wer wie ich den Weltraum liebt und gerne Astronaut geworden wäre, wird sich darin in der Weite der Musik vielleicht wieder finden – die anderen finden es vielleicht kitschig, aber was solls…

Damit wird die Arbeit gleich nachher mehr beflügelt sich in höheren Sphären abspielen 😉

~ von Waltkaye - 4. Juli 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: