Zahnfleisch

Diese Woche – obschon nicht fertig – ist zum auf dem Zahnfleisch gehen… Viel zu viel an Arbeit und Terminen. Man wird aufgefressen. 4 Abende mit Arbeit am Arbeitsplatz, tagsüber sowieso. Und die restlichen Sachen dann am Wochenende erschlagen, die bei der Arbeit übriggeblieben sind. Wann soll man eigentlich leben? Familie? Wann man selbst?

Schnell was futtern – es ist 22.00 Uhr und ich bin grad heim gekommen, noch nix gegessen… und dann ins Bett. Um 5 muss ich wieder raus und zur Arbeit… Ich schrieb neulich ja was von Karoshi.

~ von Waltkaye - 30. Juni 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: