dieser Tag – gute Menschen

Seit dem Eintrag am Morgen (18 Uhr jetzt) hat sich mein Gemüt nicht zum Besten entwickelt… Der Blues hat mich wieder gepackt.

Ein ganz lieber Bekannter (C. – ich danke Dir von Herzem) hat mich grad angerufen und Mut gemacht, Wertschätzung ausgesprochen und mir etwas Beistand gegegeben. Ich bin den Tränen nah… oft schaffe ich ja nicht einmal zu weinen, sondern bin taub, stumm, Gefühle gepanzert.

Wie sehr wünscht man sich, das einer eben mal anruft, wenn man im Loch sitzt. Manche Menschen werden einem auch von Gott geschickt

~ von Waltkaye - 28. Juni 2009.

Kommentar verfassen

 
