Matula oder ich

Mein regelmässiger Nebenbuhler… Matula..oder der allabendliche Krimi… läuft grad, während ich das schreibe.

Ich mag die Krimis ja auch (ein wenig). Aber irgendwie lässt mich der Verdacht nicht los, dass man zuviel Lebenszeit damit verbringt, vor der Röhre (oder Flachbild) runzugammeln, anstelle selbst das Schicksal in die Hand zu nehmen. Und vor allem ist es schade, wenn mein Weib das TV dem vorzieht, was man so gemeinhin gemeinsam macht 🙂
Aber die erotische Austrahlung von Matula ist nun einmal eine ganze andere, als die vom Ernäher zuhause…

~ von Waltkaye - 19. Juni 2009.

Kommentar verfassen

 
