Arten, Suizid zu machen: 5. Mit dem Auto wogegen fahren

Ausserordentlich publikumwirksam, wenn am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. Beispiel?

Bei mir hat es nicht allzuweit entfernt einen Autobahn-Tunnel mit Buchten. Mit viel Schwung in eine solche Bucht, halbe Stunde vor dem Berufsverkehr, wenn also noch nix los ist. Frage bleibt, ob man es unter widrigen Umständen doch überlebt und dann ein anderes heftiges Schicksal teilen muss. Also doch nix für mich.

Aber immerhin kenne ich den Gedanken, wann immer ich durch einen Tunnel fahre. Was wäre, wenn ich jetzt…

Manchmal recht qualvoll – he lieber Leser, ich schreibe mir hier was von der Seele, was mich bedrückt – und nicht unbedingt förderlich.

~ von Waltkaye - 9. Juni 2009.

Kommentar verfassen

 
