Arten, Suizid zu machen: 3. Autoabgase

Auch so ein Klassiker.
Ich denke jedesmal dran, wenn ich (was zugegebenermassen nicht oft geschieht) mit dem Staubsauer unterwegs bin. Der Schlauch ist ja auch nicht schlecht geeignet. Und hier hat es viel und „tiefen“ Wald. Es würde einen keiner rechtzeitig finden…
Tatsächlich bin ich mit meinem Auto ja auch recht verbunden – es ist oft mein letzte Rückzugsort, wenn ich allein sein will. Quasi meine fest (und trotzdem mobile) Burg.

~ von Waltkaye - 6. Juni 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: