Kontakte finden

Mit meinen persönlichen, durchaus speziellen Themen versuche ich nun schon eine Weile (sicher so um die 2 Jahre), Kontakte in den passenden Bereichen zu finden, und Freundschaften aufzubauen. Es will mir nicht so recht gelingen. Alle bisherigen Kontakte sind in ihrer Art zwar freundlich und auch herzlich. Schön. Aber – ich komme nicht näher an die Menschen.
Liegt sicher zum einen darin, dass alle diesbezüglich gefundenen weit weg leben, und auch ihren eigenen Kontext haben. Andererseits wohl auch daran, dass ich alles andere als einfach bin.
Scheisse…

~ von Waltkaye - 2. Juni 2009.

Kommentar verfassen

 
